Infos

Gedenktag 2020

Dachau, 10.06.2020

Am 12.06.2020 wird in der Erzdiözese München und Freising der Gedenktag der Seligen Märtyrer von Dachau begangen.

Letztes Jahr konnte der Verein Selige Märtyrer von Dachau e.V. im ein schönes Fest gestalten konnte rund um den Gottesdienst zum Gedenktag in der Pfarrkirche Heilig Kreuz in Dachau. Wir berichteten darüber auf unserer Homepage. Link

Heuer ist leider alles anders.

Leider ist es heuer nicht möglich einen Gottesdienst zusammen aus Anlass des Gedenktages in Dachau zu feiern.

Der Verein Selige Märtyrer von Dachau möchte alle einladen in Ihrem persönlichen Gedenken und Gebet der Märtyrer aus dem KZ Dachau zu gedenken.

Wir wollen aber nicht nachlassen gerade in diesen Tagen weiter täglich zu beten um Hilfe für alle Menschen, die unter der Corona-Pandemie weltweit leiden, auf die Fürsprache der Seligen Märtyrer von Dachau.

Sie haben die Thyphuspandemien im KZ Dachau durchlitten, ohne ausreichende medizinische Versorgung, sie können mitfühlen mit unseren Sorgen.

Wir vertrauen auf ihre Fürsprache bei Gott.

Auch heute sind viele Menschen, vor allem in den ärmeren Ländern medizinisch nicht gut versorgt wie einst, leiden unter den wirtschaftlichen Folgen des Lookdown und noch mehr unter der Ansteckungsgefahr durch den Virus Corona wo dieser nicht möglich oder politische nicht gewollt ist.

Selige Märtyrer von Dachau, bittet für uns und die ganze Welt!

Related Articles

Verein Selige Märtyrer von Dachau e. V.

 



Um finanzielle Unterstützung wird gebeten.

Spendenkonto
DE54 7005 1540 0280 8019 29
BYLADEM1DAH

Gefördert durch: